Sir Henry vom Ossiland

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Silvia.

Geboren wurde ich 1963 in Berlin. Hunde waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Als Kind hatten wir einen wunderschönen Langhaardackel namens Cherié. Es dauerte lange Jahre, bis ich mir den Wunsch vom eigenen Hund erfüllte und meine Wahl fiel auf einen Westhighlandwhiteterrier namens Elvis. Der kleine Kerl hat meine Familie und mich 14,5 Jahre begleitet, bis wir ihn über die Regenbogenbrücke bringen mussten, da er sehr krank war. Viele Monate habe ich sehr stark getrauert, bis mir klar wurde, ohne Hund geht gar nicht. Und meine Wahl viel - zugegeben, nach langem Suchen - auf den Welsh Terrier. Und so zog im März 2013 Henry bei uns ein. Nie hätte ich gedacht, dass man dem Virus "Welsh Terrier" verfallen kann, bis im November 2014 Cooper unser Rudel vergrösserte. Das Chaos ist perfekt aber um nichts in der Welt will ich ohne die Beiden sein.

Sir Henry vom Ossiland  |  silvialeder@gmx.de